rosa sprudelt
LogoGesamt.png

Ulrike Strauss - Expertin für Online Business - präsentiert

Online WakeUp Days

Mo. 10.1. bis Fr. 14.1.2022,
jeweils 19:00 - 21:00 Uhr 

5 Tage Gratis-Workshop exklusiv für selbständige Frauen und Unternehmerinnen

Was du jetzt über erfolgreiches Online Business wissen musst, um das Einkommen zu erhalten, das du verdienst.

IMG_9815.jpg

Nicht die Intelligentesten und nicht die Stärksten einer Art überleben, sondern diejenigen, die sich am besten anpassen können.

Ulrike Strauss, frei nach Charles Darwin

rosa sprudelt
LogoGesamt.png

Ulrike Strauss - Expertin für Online Business - präsentiert

Online Business Turbo

Mache dein Online Business

in 2x2 Tagen startklar!

2 x Freitag und Samstag von 9-17 Uhr. Online.

Für selbständige Frauen und Gründerinnen, die finanziell unabhängig sein wollen

In meinem 5 Tage Gratis Workshop lernst alles, was du brauchst, um dein Business digital und zukunftssicher aufzubauen..

In 5 aufeinander aufbauenden kostenlosen LIVE Workshops zeige ich dir Schritt für Schritt meine Online Strategie.

Damit du endlich das Einkommen zu verdienst, das dir aufgrund deines Knowhows und deines Angebots wirklich zusteht.

Das ganze erhältst du geschenkt.

Kolibri_Web_trans (002).png
rosa sprudelt
LogoGesamt.png

Ulrike Strauss - Expertin für Online Business - präsentiert

Online Business Turbo

IMG_9828_edited.jpg

Mache dein Online Business

in 2x2 Tagen startklar!

2 x Freitag und Samstag von 9-17 Uhr. Online.

Für selbständige Frauen und Gründerinnen, die finanziell unabhängig sein wollen

Geht es dir auch so?
Dann bist du bei mir richtig!

rosa sprudelt

Das lernst du bei meinem
5 Tage Gratis Online LIVE Workshop.....

 
Weiße Modekleidung

Montag

  • Ich stelle dir meine 7 Golden Rules des Online Business vor. Sie werden zu deinen treuen Begleitern und dir als wichtige Leitplanken dienen. 
     

  • Wir sprechen über die Basics des Online Marketings. Ich erkläre dir das Prinzip, wie alles zusammenhängt. Webseite, Suchmaschinen, Online Werbung, Social Media, E-Mail-Marketing, Videos etc.
     

  • Das Knowhow brauchst du, um am Markt zu bestehen und neue Kunden zu aquirieren.

Dienstag

  • Am zweiten Tag sprechen wir über dich und deine Kunden.
     

  • Wir beginnen mit deiner Positionierung. Positioniere dich als Expertin und mache bis zu 100 % mehr Umsatz.
     

  • Warum es wichtig ist, sich knallhart an den KundenInnen zu orientieren.
     

  • Wer deine Lieblingskunden sind.
    Du wirst eine Persona entwerfen, damit du ein konkretes Bild gewinnst, auf wen du dein erfolgreiches Online Business ausrichten solltest.

Mittwoch

  • Am dritten Tag steigen wir dann tiefer ein in das Thema Webseite ein, deine zentrale Anlaufstelle im Internet, damit du endlich konkrete Anfragen darüber erhältst.
     

  • Du lernst die 20 ExpertInnen-Tipps im einzelnen kennen.
     

  • Wir sprechen über die wichtigsten Google Hacks, die du berücksichtigen musst, um von Google optimal gefunden zu werden.

  • Ich stelle dir vor, wie wirksamer Online Vertrieb funktioniert.
     

  • Wir besprechen, was ein Funnel ist.
     

  • Du lernst, mit welchen Bestandteilen eine funktionierende Landingpage aufgebaut wird.
     

  • Wieso Leads wichtig für dein Business sind und und wie du sie gewinnst.
    Wie du automatisiert neue Kunden gewinnst und dich für die Zukunft rüstest.

Donnerstag

Freitag

  • Am letzten Tag werden wir die sozialen Medien untersuchen
     

  • Welche gibt es, was sind die Unterschiede und welche für dich relevant sind.
     

  • Wie nutzt du Xing und LInkedIn strategisch.
     

  • Und wie du mit Facebook, Instagram und Co relevanten Umsatz machst.

Kolibri_Web_trans (002).png

Über mich

Wie ich Trainerin wurde

Ich bin Quereinsteigerin. Habe vor über 20 Jahren meine Anstellung als wissenschaftliche Mitarbeiterin, Sprachwissenschaftlerin an der Universität Frankfurt eingetauscht gegen einen Job in der New Economy. 20 Jahre habe ich als Projektmanagerin Digitalisierungsprojekte im Konzernumfeld geleitet.

Irgendwann habe ich gemerkt, dass das für mich nicht alles sein kann. Ich wollte mehr Unabhängigkeit. Ich habe Digitalitas, eine digitale Personalvermittlung gegründet, vieles ausprobiert und gelernt, was mir Spaß macht.

2018 bin ich eine Kooperation mit einem Weiterbildungsträger in München eingegangen und ich habe ein Konzept für das Einstiegsseminar in die Digitalisierung erstellt. Das war etwas Neues für mich, eine echte Herausforderung. Mit meinem Hintergrund als digitale Projektmanagerin musste ich ich hineindenken in Menschen, Angestellte wie Selbständige, die sich erst am Beginn dieser aufregenden Reise befinden.

Die Leitung des Seminars hat mir so viel Spaß gemacht. Seitdem hat es mich gepackt. Ich habe mein Talent als Trainerin und meine Leidenschaft dafür entdeckt und es verbunden mit meinen Erfahrungen aus 20 Jahren Marketing und Digitalisierung im Konzern.

 

Ich habe meine Berufung gefunden. Ich liebe es, mein Knowhow weiterzugeben.

Und weil ich an Frauenpower glaube,  konzentriere ich mich darauf, Frauen in ihrem Weg ins Online Business und in die finanzielle Selbständigkeit zu unterstützen. Deshalb hab ich spezielle Konzepte für Frauen erstellt.

IMG_9828_edited.jpg
rosa sprudelt

Warum du bei meinen Online Wakeup Days dabei sein solltest...

Profitiere von 20 Jahren Internet Erfahrung

  • Du lernst, wie du im Internet sichbar wirst
     

  • nur 5 Tagen holst du dir die wichtigsten Strategien und verstehst die Zusammenhänge
     

  • Anschauliche Beispiele, die die praktische Umsetzung leicht machen
     

  • Endlich ein Fahrplan, wie du vorgehst
     

  • Konkrete Übungen, die dir helfen, die Theorie gleich umzusetzen

Gut zu Wissen:
Deine Vorteile

  • Keine Vorkenntnisse oder  IT Kenntnisse nötig
     

  • Geschützte und wohlwollende Atmosphäre nur mit Frauen
     

  • Einfaches Schritt-für-Schritt Knowhow
     

  • Fragen werden in der täglichen FAQ Runde geklärt
     

  • Freiwillige Hausaufgaben
     

  • Viele nützliche Tipps rund um Tools und Hilfsmittel

Weiße Modekleidung
LogoGesamt.png

Ulrike Strauss - Expertin für Online Business - präsentiert

Online Business Starter

Freitag, 25.2.  8:00 - 10:00 Uhr 

Gratis-Workshop exklusiv für selbständige Frauen und Unternehmerinnen

Die Online Wakeup Days sind ein super Event.
Du bekommst einen klaren Fahrplan. 
Die Teilnehmerinnen sind auf 100 beschränkt.

Kolibri_Web_trans (002).png
rosa sprudelt

Was Teilnehmerinnen über die
Online WakeUp Days sagen...

Martina

*****
 

Du hast mir in den WakeUp Days ganz viel Knowhow an die Hand gegeben. Endlich weiß ich, wie ich es angehe. Das ist Gold wert. Danke!!

FAQ
Häufig gestellte Fragen

IMG_6206.JPG
Ist dieser Live-Workshop wirklich kostenlos?
Du fragst dich, warum ich meinen Online WakeUp Days Gratis Workshop gratis anbiete?
Ganz einfach: Weil ich vielen Frauen die Möglichkeit geben möchte, sich auf die neuen Gegebenheiten des Internets einzustellen und sich zukunftssicher aufzustellen.
Es macht mir Spaß, mein Knowhow an Frauen weiterzugeben und sie in ihrem Erfolg zu unterstützen. Nutze diese Chance.


Ist das Event live? Findet es online statt?
Ja, die 5 Workshops finden live statt. Sobald du dich angemeldet hast, erhältst du einen Zugangslink zu dem Live Online Workshop, der für alle 5 Termine gilt.

Ist meine aktive Mitarbeit wichtig? 
Ich möchte dir empfehlen, gleich aktiv mitzumachen und das nicht auf später zu verschieben.
So kommst du sofort in die Umsetzung und kannst direkt profitieren
Versuche wichtige Erkenntnisse gleich umzusetzen, nutze dein Workbook, und erarbeite dir deine individuelle Todo-Liste. Und natürlich kannst du gern Fragen im Anschluss eines jeden Workshops stellen. 
Es wird auch die ein oder andere freiwillige Hausaufgabe geben, die wir im Nachgang besprechen.

 

Für wen passen die Online Wakeup Days?
Der Workshop ist für selbständige Frauen und Unternehmerinnen gedacht, die ihr Business für das Internet anpassen wollen, um sich zukunftssicher aufzustellen und mehr Umsatz zu machen.


 
Kolibri_Web_trans (002).png