Meine Space Music Playlist oder: Wann wart ihr das letzte Mal im Orbit?

Es ist Wochenende! Nehmt euch Zeit für meine Space Playlist. Sie nimmt euch direkt ins Orbit mit!

Ich finde es total wichtig, zwischendurch immer wieder mal mit guter Musik zu entspannen. Nicht nur am Wochenende, sondern natürlich auch immer wieder zwischendurch während der Arbeit.

Deshalb gibt’s heute von mir mal keinen Business-Beitrag, sondern eine andere Herzenssache.


Ich hab hier mal meine 11 Lieblingssongs zusammengestellt, wenn es darum geht zu entspannen. Ich mag es groovig, das werdet ihr sehen.

  1. Morcheeba

  2. Youandewan, Anjou - Original Mix

  3. Jesper Ryom, Ghostly/

  4. Bonobo, Linked

  5. Four Tet, She Just Likes to Fight

  6. AmPm, Michael Kaneko, Best Part of Us

  7. Zimmer, Fire

  8. BonoboRhye, Beak Apart

  9. Yaeji, WAKING UP DOWN

  10. Eris Drew, Trans Love Vibration

  11. BENEE, Find an Island


Chillt auf der Couch oder auf dem Boden

Rauf auf die Couch, Boxen an. Und dann einfach abschalten und fließen lassen. Panta rei. Alles fließt.

In diesem Sinne, eine schöne freie Zeit!




































Organisierter Schreibtisch

Digitalisierung

für Frauen

Modul 2:

Erfolgreich mit Online Marketing im Internet

Wie du dich als Marke positionierst und dir ein Online Marketing Konzept für Webseite, Suchmaschine und Soziale Medien aufbaust

Brauchst du noch mehr?

In meinem Online-Kurs lernst du alles was du für deinen Erfolg im Internet wissen musst!

Organisierter Schreibtisch

Digitalisierung

für Frauen

Erfolgreich mit Online Marketing im Internet

Wie du dich als Marke positionierst und dir ein Online Marketing Konzept für Webseite, Suchmaschine und Soziale Medien aufbaust